Raus aus der Malerwerkstatt. Spazierengehen. Mindestens so gut: Spazierenfahren.

Die Kamera auf dem Beifahrersitz. Volle Akkus.

Voller Tank... Wunderbar!

Hier sehen sie eine kleine Auswahl von Photographien.


S/W


Varia.


ZOOLOGISCHE STAATSSAMMLUNG MÜNCHEN

Eigentlich gehe ich in die Zoologische Staatssammlung München (ZSM) zum Zeichnen, genauer gesagt pflege ich dort einmal die Woche die relativ selten gewordene Passion des genauen Naturstudiums anhand der dort in immenser Anzahl anzutreffenden zoologischen Präparaten. Die unfassbare Menge von ca.25 Millionen Tieren ist dort konserviert, geordnet, in Regalen und Kästen, Schubladen und Gläsern.

Dieses gigantische "Archiv Noah" war sehr schnell nicht nur für den Zeichner eine unerschöpfliche Inspirationsquelle, auch das "photographische Auge" konnte sich dem Zauber dieser eigentümlichen “Archiv-Poesie“ nicht entziehen.



München


Oktoberfest


Hunde.Und andere Tiere.